Donnerstag, 29. Dezember 2011

Abstand - Bremen und Hamburg Vol. 1

Meine 2tägige Reise vom 27. bis zum 28. Dezember stand genau unter dem Aspekt meines Blognamens. Gedanken/Fotografie/Music. Raus aus allen Zwängen, kein Internet und keine andere Kommunikation via Handy. Ich wollte auf Abstand zu Allem gehen und meine Gedanken denken und in Ruhe Fotografieren und Music hören. 
Am 27. ging es Morgens um 9.20 auf nach Bremen wo ich um 12.00Uhr in meiner Gastwohnung ankam. Die gesamte Fahrt hörte ich nur Casper und genoß den Moment, wo man am Fenster sitzt und die Natur an sich vorbeiziehen lässt und auch die Augen schließt. Mit Clueso, Bosse und Tim Bendzko ging es dann in Bremen weiter, um die Leichtigkeit der Stadt auch auf den Ohren zu haben. 











1 Kommentar:

  1. Schicker Blog! Hiermit hast du eine Leserin mehr. Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir deine Vorsätze fürs neue Jahr verraten würdest :)

    Liebe Grüße,
    San von

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen